Social Media

Soziale Medien: Ihr findet mich auf Facebook, Twitter, Instagram, XING und LinkedIn. In Facebook habe ich schon mehrere Seiten oder Gruppen gegründet,

z. B. Bielefelder Bäume, Bäume in Ostwestfalen-Lippe, Korfftext, Ohne Auto mobil, Friedenstauben 1983. 2011-12 habe ich die Facebookseite des Fördervereins Nationalpark Senne-Eggegebirge betreut – und zwar mitten in einem harten Streit um das Projekt eines Nationalparks Teutoburger Wald. Meine Diskussionsbeiträge auf der Facebookseite der Nationalpark­gegner haben diese schließlich so sehr geärgert, dass sie sie leider eines Tages komplett gelöscht haben. Ich würde sie gerne noch einmal nachlesen. 2014 habe ich gemeinsam mit Uwe Gagelmann das Social-Media-Projekt „Zwitschern der Bäume“ aufgebaut (*Bäume), als Beitrag zum Stadtjubiläum „Bielefeld 800“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.