Softwarebranche

1996-98 habe ich in der Z&P Werbeagentur *Köln einen Kunden betreut, der eine Telefongebühren-Erfassungssoftware entwickelt hatte und vermarktete.

Für die Kampagne entstanden u.a. witzige Anzeigen, die den damaligen Wahlkampf zwischen Kohl und Schröder aufs Korn nahmen. Für den Kunden entwickelte ich die Produktmarke Telegenz, aus der später der neue Firmenname Telesens wurde. 2000-02 lernte ich in der *Münsteraner Internet-Agentur ICSmedia leibhaftige Programmierer kennen und schätzen. Vor allem beeindruckte mich ihr effektiver Kommunikations- und *Kooperationsstil. 2004 gründete ich gemeinsam mit *Bielefelder Software-Unternehmen und Unternehmensberatern ein Netzwerk der *IT-Kompetenz und fand dafür den Markennamen BIKONET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.