Schöner Scheitern

Von konkreten Utopien geht ein unwiderstehlicher Reiz aus. Ich stelle mir gern Dinge vor, die es noch nicht gibt, und versuche dann, Menschen dafür zu gewinnen. Das klappt manchmal: Bielefelder #Bäume, Bielefelder #Bäche, Teuto ohne Auto (#Mobilität). Öfter aber klappt es nicht, und die schönen Dinge füllen meine Galerie „Schöner Scheitern“.

Pflanzenbestimmungs-#App (in der Zeit, als es noch keine Bilderkennung gab, Konzept präsentiert, in Kooperation mit 2Werken)
#Umweltlexikon (wurde 1994 Opfer einer Verlagsinsolvenz, aber noch antiquarisch erhältlich)
#Umweltlexikon auf CD-ROM (war 1997 seiner Zeit voraus und kurze Zeit später technisch veraltet)
Kulturlinie 1 in #Bielefeld (Konzept präsentiert, in Kooperation mit Yvonne Armbruster und Christian Brune)
Klassik-#App „Erkennen Sie die Melodie“ mit eingebauter Konzert-Promotion (Konzept präsentiert in Kooperation mit 2Werken) (Image by Clker-Free-Vector-Images from Pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.