Schöner Scheitern

Außer einer Klassik- und einer Pflanzenbestimmungs-#App gibt es in der Galerie »Schöner Scheitern« zu bewundern: ein #Umweltlexikon, das 1994 Opfer eines Verlagsinsolvenz wurde (was immerhin seinen Preis

auf dem Antiquariatsmarkt inzwischen nach oben getrieben hat); ein weiteres Umweltlexikon auf CD-ROM, das 1997 floppte, weil das #interaktive Medium CD-ROM schnell von Internet-#Suchmaschinen verdrängt wurde; das Konzept für eine Kulturlinie 1 in #Bielefeld (entwickelt gemeinsam mit meinen Kolleg:en Yvonne Armbruster und Christian Brune). Auch das vielgelobte und zum Glück gut finanzierte Social-Media-Projekt „Zwitschern der #Bäume“ kann man hier nennen, da sich die Beteiligung der Zielgruppen in eher bescheidenen Grenzen hielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.