Kooperation

Meine Fähigkeit zur Kooperation beruht darauf, dass ich in Kooperation einen Wert sehe, ein Ziel, auf das die Menschheit mehrheitlich hinstrebt.

Darin folge ich dem Mediziner Joachim Bauer. „Sein persönliches Verhalten war stets vorbildlich und im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen zeichnete er sich durch sein kollegiales und hilfsbereites Wesen aus.“ Das bescheinigte mir mein Chef Emmanuel Zafiris 1999. Diese Fähigkeit habe ich z. B. in den anfangs der 2000er Jahre entstehenden *Netzwerken unter Beweis gestellt. Mit dem Kooperationspartner Uwe Gagelmann habe ich *Apps und die *Bäume-Projekte entwickelt. Mein Kooperationspartner Dirk Zakrzewski, ein Texterkollege, schrieb mir ins Stammbuch: „Die Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene ist ausgezeichnet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.